Autorenlesung am 2.9.2016 mit Sigrid Zeefaert (OM1, OM3, OM4)

Im Festsaal erwartete uns am Freitagmorgen die Autorin Sigrid Zeevaert, die sich uns vorstellte. Gegen 9 Uhr las sie verschiedene Seiten aus 3 ihrer insgesamt 31 Bücher (!) vor: „Liebe Fanni“, „Max mein Bruder“ und „Weiberkram“. Die Bücher waren alle sehr toll. Was auch schön war, war, dass Frau Zeevaert das Meiste auswendig vortragen konnte. Kurz vor dem Ende der Doppelstunde gab es von den Schülern noch viele Fragen zu den Büchern und zu ihrer Person, die sie alle ausführlich beantwortete. Es war toll!

Bericht von Emma, Sofia, Atilla (OM3)

Im Anschluss gab es eine weitere doppelstündige Veranstaltung mit den Zehntklässlern (Ju3, Ju4a +b).

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.suedstadtschule-hannover.de/autorenlesung-am-2-9-2016-mit-sigrid-zeefaert-om1-om3-om4/