DELF scolaire – Schülerinnen und Schüler der Südstadtschule legen erfolgreich Französisch-Diplom ab

Insgesamt sieben Schülerinnen und Schüler aus den ehemaligen Klassen OG3 und JU1 haben im Sommer 2018 das DELF scolaire erfolgreich bestanden.

Das DELF scolaire ist ein Französisch-Diplom, das jedes Jahr vom Institut Français und den Volkshochschulen angeboten wird. Schülerinnen und Schüler erhalten dabei die Möglichkeit ihre Sprachkenntnisse gemäß des Europäischen Referenzrahmes für Fremdsprachen auf den Niveaus A1 und A2 nachzuweisen.

Mit zusätzlichem Einsatz und viel Engagement haben die Schülerinnen Ipek Arif, Dima El Hag, Nisanur Hancer und Shilla Sadique (OG3) das Diplom im Niveau A1 bestanden. Das Niveau A2 haben Bahar Balli, Patrick Gawliczek und Florian Jagemann (JU1) bravourös gemeistert.

Herzlichen Glückwunsch!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.suedstadtschule-hannover.de/delf-scolaire-schuelerinnen-und-schueler-der-suedstadtschule-legen-erfolgreich-franzoesisch-diplom-ab/