Ein Vierbeiner zu Besuch in der OM2

Am 05.11.2019 hatte die Klasse OM2 ganz besonderen Besuch.

Im Rahmen des Biologieunterrichts, wo sich thematisch gerade alles um den Hund dreht, hat sich über die Tante einer Schülerin die Möglichkeit aufgetan, einen Hund im Klassenraum zu empfangen. Diese Gelegenheit haben Frau Haske und Herr Stegmann natürlich nicht ausgeschlagen. 

So kam es, dass uns Bajumit seinem Frauchen Violet besuchte. 

Die Schülerinnen und Schüler der OM2 waren den ganzen Tag schon recht aufgeregt und als BAJU dann endlich in der Klasse ankam, hat er alle schnell in seinen Bann gezogen. 

Viele neugierige Fragen wurden gestellt und von Violet und Herrn Stegmann beantwortet. Einiges beantwortete Baju sogar selbst durch sein Verhalten. 

Baju ist eine französische Bulldogge und hat es schon ein wenig zu Ruhm gebracht. Vielleicht magst Du Baju mal auf Instagram besuchen und ihr dort folgen? Bajus Fangemeinde ist dort schon echt groß.

Instagram: Baju9

Nochmals vielen Dank für den Besuch! 

B. Stegmann

Klassenleitung OM2

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.suedstadtschule-hannover.de/ein-vierbeiner-zu-besuch-in-der-om2/