Interview mit Frau Haske

Name?Ich heiße Marina Haske.

sdr

Alter? Ich bin 30 Jahre alt.

Sind Sie verheiratet? Ne, noch nicht, aber ich habe einen Freund.

Haben Sie Kinder? Ne, noch nicht, aber ich würde gerne Kinder haben.

Hobbys? Freunde treffen, Lesen, Kochen, Schwimmen, Reisen,  bin interessiert an anderen Sprachen.

Auf welchen Schulen waren Sie bisher? Ich war einmal in einer deutschen Schule in Bolivien und noch in zwei Schulen in Garbsen.

Wie fühlen Sie sich in der Schule?Ich fühle mich ganz gut. Die Lehrer und Schüler sind ganz nett und ich bin hier gut aufgenommen worden.

Wie geht es Ihnen dabei?Ich fühle mich dabei gut.

Wie sind Sie auf unsere Schule gekommen? Ich wurde zugeteilt und dann wurde ich gefragt, ob ich mir es vorstellen kann.

Welche Klassen unterrichten Sie? Ich unterrichte die 1., 6.und 7.Klasse. Und Förderunterricht in den 3 und 4. Klassen.

Haben Sie Tipps für unsere Schule? Nein, noch nicht, da ich die Schule noch ein bisschen besser kennen lernen muss.

Was ist anders an unserer Schule? Ihr habt eine Buddy-AG, die Klassenstufen heißen anders, ihr habt eine Küche.

Finden Sie es gut, dass die Schule einen Spenden-Marathon macht und einen Förderverein hat?

Ich finde es super toll.

Vielen Dank für das Interview!

Interview geführt von Desiree und Batu! (OG 3/4)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.suedstadtschule-hannover.de/interview-mit-frau-haske/