«

»

Sep 28

Beitrag drucken

Interview mit Frau Illgen

  • Name :   Rebekka Illgen
  • Alter   :     35
  • Familie : 3 Kinder ( 3 Söhne ), verheitratet .
  • Haustiere : keine Haustiere

Welche Fächer unterrichten Sie?

Textil, Deutsch, Religion und DAZ (Sprachförderunterricht).

Wie lange sind Sie an der Schule?

Seit den Sommerferien.

Wie lange sind Sie schon Lehrerin?

Seit 2007 bin ich Lehrerin.

Wie gefällt ihnen die Schule?

Ich finde die Schule gut, weil man auch an der Grundschule unterrichten kann und weil man im DAZ ( Sprachförderunterricht ) Kindern, die noch nicht richtig Deutsch können, Deutsch beibringen kann.

An welchen Schulen sind Sie aktiv gewesen ?

Ich bin an der IGS Mühlenberg, Johann- Comenius- Schule, und an der IGS Kronsberg Lehrerin gewesen. Jetzt bin ich an dieser Schule aktiv.

Wie lange sind Sie zeitlich an der Schule ?

Ich bin von 8 Uhr bis14 Uhr an der Schule tätig.

Was machen Sie in ihrer Freizeit?

Ich mache in meiner Freizeit viel mit meinen Kindern und meinem Mann.

Danke für das Interview!   Robin und Alex (OG4)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.suedstadtschule-hannover.de/interview-mit-frau-illgen/