Interview zum Praktikum

Wo hast du dein Praktikum gemacht?  Im Kindergarten.

Wie lange hast du Praktikum gemacht? 2 Wochen.

Was genau hast du beim Praktikum gemacht?  Auf Kinder aufgepasst und mit ihnen gespielt.

Wie viele Stunden musstest du dort arbeiten? 8 Stunden.

Wie waren die Pausen geregelt? Eine  30-minütige Pause am Tag.

Waren dort auch andere Praktikanten? Ja.

Hat es dir Spaß gemacht? Nein.

Würdest du dort noch mal Praktikum machen? Nein.

Könntest du dir vorstellen, das irgendwann als Job oder Vollzeit-Job zu machen? Nein.

Was hat dir gefallen und was nicht? Dass ich mit Kindern spielen durfte, aber sonst war es langweilig.

 Wie ist deine Meinung zum Kindergarten? Die Leute sind nett und es ist schön dort, aber nichts für mich.

Wie ist deine Meinung zum Praktikum? Es war blöd.

Bertan OG3

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.suedstadtschule-hannover.de/interview-zum-praktikum/