Praktikum der Klasse JU2

 (Jungen/Mädchen)

  • Wo hast du dein Praktikum gemacht?

Einzel handel  in Wunstorf/ Edeka  Kleefeld. 

  • Was habt ihr da gemacht?

Hauptsächlich Regale aufgeräumt und Gabelstapler gefahren und die Müllpresse bedient / Genau das Selbe, aber  nicht Gabelstapler gefahren .

  • Wann  hat es angefangen und wann hat es geendet?

Die Arbeit  hat um 6:55 Uhr angefangen und um 13:00 Uhr hat mein Arbeitstag  geendet/ Um 8:31 los Richtung Wunstorf´, 9:00 Uhr war Arbeitsbeginn und um 17:00 Uhr hat es geendet.

  • Wie waren die Kollegen dort?

Sehr nett /Na ja , geht so. 

  • Was fandet ihr gut und was fandet ihr nicht so gut?

Schlecht  fand er, dass er den ganzen Laden komplett  fegen musste mit einem Besen/ Sie fand es langweilig, die Regale einzuräumen und sauber zu machen.

  • Warum hast du dort dein Praktikum gemacht?

Weil der Vater seiner Freundin den Laden leitet/Sie wollte einfach nur etwas in der Nähe haben.

  • Würdest du dort wieder hin gehen?

Ja, würde ich /Nein, würde ich nicht.

Kischa (OG 4)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.suedstadtschule-hannover.de/praktikum-der-klasse-ju2/