Praktikumsbericht TFA

Interview mit Amel aus JU1A

Wo hast du dein Betriebspraktikum gemacht?

Ich habe bei der Tierarzt Praxis in Alt Bemerode ein Praktikum gemacht.

Name des Berufs als Praktikanten?

Ich habe Als medizinische TFA  ein Praktikum gemacht.

Was gefiel dir gut und was gefiel dir nicht so gut?

Mir hat alles gut gefallen ich durfte auch alles machen und in jeden raum reingehen.

Wann hast du gearbeitet und für wie viele Stunden?

Ich habe Am Montag von zehn bis fünfzehn Uhr die anderen tage von 8 bis etwa 18 Uhr.

Könntest du dir vorstellen eine Ausbildung als medizinische TFA zumachen?

Ja, ich könnte mir vorstellen eine Ausbildung als Medizinische TFA Zumachen aber erstmal muss man sehn was in Zukunft noch kommt.

Könntest du das Praktikum als medizinische TFA weiter empfehlen?   Ja mir hat alles eigentlich gefallen und mir hat auch alles viel Spaß gemacht

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.suedstadtschule-hannover.de/praktikumsbericht-tfa/