«

»

Apr 03

Beitrag drucken

Zwei Meinungen zum Theaterstück „In 80 Tagen um die Welt“

Ich habe heute Kim und Jelko (OG1) gefragt, wie ihnen das Stück „In 80 Tagen um die Welt“ gefallen hat, das sie am 13.12.17 mit ihrer Klasse und den Klassenlehrern Rothermund / Junghans besuchten.

Kim hat es okay gefunden, weil es ihrer Meinung nach eher für kleinere Kinder ist. Ihr haben die Musik und die Stimmung am besten gefallen. Jelko fand es ebenfalls okay, da es professionell war. Zunächst hab ich gefragt, wie ihnen die Bühnenbilder gefallen haben, sie fanden sie beide sehr gut. Die Leistung der Schauspieler war ganz okay nach Kims Meinung, Jelko dagegen fand sie sehr gut. Der Unterhaltungswert für Kim in einer Skala von 1 von 10 war 4, für Jelko 5. Weiter empfehlen würde Kim das Theaterstück nur für kleinere Kinder, Jelko würde es jedem weiter empfehlen.

Batu (OG3)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.suedstadtschule-hannover.de/zwei-meinungen-zum-theaterstueck-in-80-tagen-um-die-welt/