«

»

Sep 28

Beitrag drucken

Interview mit Luej S.

Er ist 10 Jahre alt und Schüler der OM2/5 Hauptschulklasse.Seine Einschulung war gut und er findet die Südstadtschule anders als die Grundschule, weil man 6 Stunden hat und es keine Pausen nach jeder Stunde gibt. Mit älteren Schülern an einer Schule zu sein gefällt ihm. Sein Ziel ist es, den Realschulabschluss zu schaffen. Er hat die Schule ausgesucht, weil er am Tag der offenen Tür alles ganz toll fand. Seine neuen Fächer sind Biologie, Werte und Normen und Informatik, seine Lieblingsfächer sind Werte und Normen, Biologie und Informatik. Er mag an seiner Klasse, dass sie nett ist. Ihm gefällt der Schulhof, aber ihm gefällt es nicht, wenn die Großen die Kleinen nicht Fußball spielen lassen. Seine Hobbys sind Fußball, Basketball, Handball, Tischtennis und Federball.

Das Interview führte Emir (OG3)

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.suedstadtschule-hannover.de/interview-mit-luej-s/