Liebe Eltern, Erziehungs- und Sorgeberechtigte,

in diesen turbulenten Tagen, mit zum Teil nicht ganz klaren Pressemitteilungen und ständig veränderten Informationen, habe ich folgendermaßen entschieden:

Ab Montag, 31.05.2021 findet der Unterricht in der gesamten Südstadtschule Hannover im Szenario A statt.

Die Hygiene- bzw. Abstandregelungen bleiben weiterhin in Kraft. Die Testpflicht besteht weiterhin (im Szenario A immer Montags und Mittwochs oder nach einem Fehltag), genauso wie das Tragen einer MNB innerhalb des gesamten Schulgeländes.

Im Szenario A findet Unterricht nach Plan statt. Eine Notbetreuung gibt es dann nicht mehr.

Die gesamte SEK-I kommt bitte über den Schulhof in die Schule. Die Grundschule kommt über den Haupteingang ins Gebäude.

Alle schulfremden Personen müssen bei Eintritt in das Schulgebäude einen negativen Selbsttest nachweisen.

Es ist schön, dass nun alle Schülerinnen und Schüler der Südstadtschule Hannover ab wieder zusammen lernen dürfen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Reichenstorfer Schulleitung

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.suedstadtschule-hannover.de/aktuelles-2/