Covid 19 – Fälle an der Schule

An der Südstadtschule gibt es zwei bestätigte Coronainfektionen in der Schülerschaft. Die betroffenen Klassen befinden sich im Distanzlernen und bekommen Aufgaben über das Schulportal (schulen-hannover.de).

Da zum jetzigen Zeitpunkt keine Massnahmen vom Gesundheitsamt eingeleitet wurden, befinden sich die betroffenen Klassen NICHT in Quarantäne und müssen auch NICHT zum Arzt, sofern sie keine coronatypischen Symptome zeigen.

Im Interesse aller, sollten die Kinder den Kontakt zu anderen aber möglichst gering halten.

Aus oben genannten Gründen befindet sich die Schule NICHT im Wechselmodell. Es findet „normaler“ Unterricht nach dem Szenario A statt.

Für Fragen steht die Schulleitung gern zur Verfügung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.suedstadtschule-hannover.de/aktuelles/