Beratungsangebot der Schulsozialarbeit

*******An ALLE Schüler*innen der Sek 1 der Südstadtschule******

Hallo! 

Du bist in Quarantäne und kannst wegen Corona nicht in die Schule?

Du hast deinen homeschooling- Tag oder die Schule ist wieder geschlossen?

Du hängst zuhause rum, hast vielleicht Stress?

Du fühlst dich einsam oder traurig und machst dir Sorgen über alles Mögliche?

Du hast Fragen, die du niemandem stellen kannst?

Du möchtest gar nichts bestimmtes, möchtest einfach mal reden?

Dann melde dich bei der Schulsozialarbeit!

Ich habe Zeit und ein offenes Ohr. Ich rufe dich dann an und wir reden am Telefon.

Kann sein, dass du dich nach einem Gespräch schon besser fühlst!

Wie funktioniert es?• Schreib mir eine email mit deiner Handynummer. 

Ich rufe dich an. Kostet dann nix.• Oder du rufst mich in der Schule an, unter 0511 168 31337. 

Ich bin (meistens) montags, dienstags und donnerstags von 9-13 Uhr zu erreichen.

Du kannst mir auch deinen Namen und Handynummer auf den Anrufbeantworter sprechen. • Wenn du lieber schreibst, dann schreib mir eine email, wie es dir so geht und ich schreibe dir zurück!

Caroline.groetzner@schulen-hannover.de

*****J J J !!! Ich freue mich, von dir zu hören!!! J J J*****

***********Zusammen schaffen wir diese schwierige Zeit!!! ***********

Wir hören uns, 

Caroline Groetzner

Schulsozialarbeit

Südstadtschule

Böhmerstraße 10

30173 Hannover

0511/ 168-31337

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.suedstadtschule-hannover.de/beratungsangebot-der-schulsozialarbeit/