INTERVIEW MIT BEYTUCAN

Beytucan ist in der 5.HS/OM2 und 10 Jahre alt. Sein Einschulungstag war gut und er fand die Aufteilung sehr spannend. Er ist an unsere Schule wegen seiner Freunde gekommen und er hat auch schon viele neue gefunden. Beytucan findet seine neue Klassenlehrerin nett und hilfsbereit, aber er vermisst auch seine alte Klassenlehrerin. Er hat auch neue Fächer bekommen: Informatik, GSW, Werte und Normen. Seine Lieblingsfächer sind Informatik, GSW, Mathe. Der Schulhof gefällt ihm und er meint, dass der Schulhof hier viel größer als in der Grundschule sei. Er sagt, dass die älteren Schüler manchmal schreien, aber trotzdem nett seien. Seine Hobbys sind Fußball, Basketball, Handball und Skaten. Beytucan würde die Sauberkeit vom Negativen zum Positiven ändern. Ihm gefällt es, dass wir hier einen Kiosk haben. Er hat sich vorgenommen, in die Realschulklasse zu kommen.                                                                       Vielen Dank für das Interview!                     Emir (OG 3)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.suedstadtschule-hannover.de/interview-mit-beytucan/