Einstiegstage/Teamtraining

Unsere neuen 5. Klassen im SJ 2022/23 erwartet gleich im September ein erlebnispädagogisches Teamtraining: 

Zusammen mit der Klassenleitung, der Schulsozialarbeiterin und Teamern des Kompetenzzentrum Erlebnispädagogik und Jugendarbeit KEJ e.V. gehen wir nach draußen und in die Turnhalle um gemeinsam Aufgaben zu lösen aber auch um zu spielen. Dabei lernen wir uns kennen. Wir übernehmen Verantwortung, üben Zuhören aber auch gegenseitigen Respekt und freundliche Umgangsformen. Und wenn es mal zum Streit kommt, klären wir das auch gleich…

Die kommende OM1/5.RS: Einstiegstage: Di., 13. + Mi. 14.09. Auffrischung: Di., 8.11.2022

Die kommende OM2/5.HS: Einstiegstage: Do., 15.09. + Fr. 16.09. Auffrischung:  Mi., 9.11.2022.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.suedstadtschule-hannover.de/einstiegstage-teamtraining/