Projekt der JU1 am 20. + 21.2.23

Zusammenarbeit mit Hornbach – Planung und Gestaltung eines Klassenzimmers

Wie war das Projekt?

Es war super und schön. 

Was habt ihr im Projekt gemacht?

Wir haben 3D-Modelle gebaut und haben uns überlegt, wie wir die Klasse gestalten wollen und verändern können.

Wie habt ihr euch auf das Projekt vorbereitet?

Wir haben uns in Teams zusammen getan und uns verschiedene Themen überlegt und Skizzen gemacht. 

Wie stressig war die Arbeit?

Es war nicht wirklich stressig, sondern relativ entspannt im Gegensatz zum Unterricht. 

Was gefällt euch am Projekt?

Es war toll, aus dem Alltag zu kommen und dass wir keinen normalen Unterricht hatten, wir etwas Handwerkliches gemacht und sehr gut als Klasse etwas Tolles gestaltet haben. 

Habt ihr eventuell Ideen für ein Praktikum im handwerklichen Bereich bekommen? 

Nein, ich möchte nicht im Handwerk arbeiten, nur als Hobby.

Würdet ihr das Projekt weiter empfehlen?

Ja, auf jeden Fall.

Wendy, Anissa ( OG 4 )

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.suedstadtschule-hannover.de/projekt-der-ju1-am-20-21-2-23/